Certificate of Advanced Studies

Vertragsbedingungen für TeilnehmerInnen von SOMT-Kursen

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt schriftlich mit dem vollständig ausgefüllten Anmeldeformular der Website www.somt.ch. Sie ist verbindlich.

Die Teilnehmerzahl der Lehrgänge ist begrenzt und die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Nach der Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung. Bei ausgebuchten Modulen werden Sie benachrichtigt und auf der Warteliste eintragen.

Bei ungenügender Teilnehmerzahl oder anderen zwingenden Gründen behalten wir uns vor, auf die Durchführung der Lehrgänge zu verzichten oder Sie für ein neues Kursdatum vorzumerken.  Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen.

Bezahlung
Die TeilnehmerInnen erhalten eine Rechnung mit Einzahlungsschein zum Begleichen des Kursbeitrages einen Monat vor Beginn des Moduls. Das Kursgeld muss spätestens vor Beginn des Moduls oder Lehrgangs unserem Konto gutgeschrieben sein.

Bei Bezahlung eines gesamten Jahresbeitrags gewährt SOMT einen Rabatt von CHF 75.00.

Bei Teilnahme an einzelnen Modulen ist keine Ratenzahlung möglich.

Die Gebühr schliesst die Kosten für den Kurs sowie die Kursunterlagen und Pausenverpflegung ein. Übernachtung und Mahlzeiten sind nicht enthalten.

Annulierungsbedingungen
Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung. Es wird keine Rückerstattung gewährt; In Ausnahmefällen kann nach Absprache eine andere Vereinbarung getroffen werden.

Die Kursgebühr wird nach Abzug der Bearbeitungsgebühr von Fr. 80.00 in jedem Fall zurückerstattet, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn gestellt wird.

Versicherung
Die KursteilnehmerInnen sind selbst für einen ausreichenden Versicherungsschutz verantwortlich. Für den Verlust von Gegenständen kann SOMT nicht haftbar gemacht werden.